Techniker (m/w) für Leiterplatten Testsysteme und AOI Systeme

Elektronik

Künzelsau

Heinz-Ziehl-Straße

ziehl-abegg.com/de/

Techniker (m/w) für Leiterplatten Testsysteme und AOI Systeme ZIEHL-ABEGG SE Künzelsau Installation und Inbetriebnahme von Testsystemen für die Prüfung bestückter Leiterplatten (Incircuit und Funktions Testsysteme, AOI Systeme); Entwicklung von Teststrategien für Leiterplatten.

Als Weltweit Agierendes Und Führendes Unternehmen In Der Luft- Regel- Und Antriebstechnik Mit 3500 Mitarbeitern Weltweit Laden Wir Sie Ein Zum Visionären Denken Forschen Entwickeln Und Mitgestalten Modernster Produkte   Wir Suchen: Techniker (m/w) Für Leiterplatten Testsysteme Und Aoi Systeme   Aufgabenbereich Installation Und Inbetriebnahme Von Testsystemen Für Die Prüfung Bestückter Leiterplatten (incircuit Und Funktions Testsysteme Aoi Systeme) Entwicklung Von Teststrategien Für Leiterplatten   Anforderungen Techniker Fachrichtung Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation It Kenntnis (proalpha Office Datenkommunikation)     Mehr Info Hier Oder Gerne In Künzelsau Unter +49 7940 16-116   Die Königsklas In Lufttechnik Regeltechnik Und Antriebstechnik   Bewegung Durch Perfektion Technik Programmierung Programmierer Inspektion Fertigungstechnik Fertigungssteuerung Personalbetreuung Elektronikfertigung Prüfsysteme Elektrotechniker Elektroniker Elektronik Werkstofftechnik Leiterplattentechnik Technik Programmierung Programmierer Inspektion Fertigungstechnik Fertigungssteuerung Personalbetreuung Elektronikfertigung Prüfsysteme Elektrotechniker Elektroniker Elektronik Werkstofftechnik Leiterplattentechnik Techniker (m/w) Für Leiterplatten Testsysteme Und AOI Systeme Installation Und Inbetriebnahme Von Testsystemen Für Die Prüfung Bestückter Leiterplatten (Incircuit Und Funktions Testsysteme AOI Systeme) Entwicklung Von Teststrategien Für Leiterplatten Ingelfingen Technik Programmierung Programmierer Inspektion Fertigungstechnik Fertigungssteuerung Personalbetreuung Elektronikfertigung Prüfsysteme Elektrotechniker Elektroniker Elektronik Werkstofftechnik Leiterplattentechnik

Senior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Kupferzell)

SACHBEARBEITUNG FÜR DAS "NEUE KOMMUNALE HAUSHALTS- UND RECHNUNGSWESEN"
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Flugfeld)

Betriebselektriker (w/m/d)
   ZEAG Engineering GmbH (Böckingen)